Wie ich denke

Seit ich denken kann male, gestalte und werke ich. Diese Leidenschaft habe ich über die Jahre hin intensiviert und weiterentwickelt.

Etwas Schönes zu gestalten erfüllt mich.

Wenn es um die Kunst geht ist der Selbstzweck damit auch voll und ganz erfüllt.

Geht es um Werbung für ein Produkt, Unternehmen oder Dienstleistung so kommt der Zusatznutzen des Verkaufens mit dazu.

 

"If it doesn’t sell; it isn’t creative."

David Ogilvy 

 

So einfach und doch so schwer. Das ist die Magie der Werbung. Die Kanäle werden vielfältiger - die Botschaft muss weiter boxen.

Mehr Zitate zum Thema Design & Werbung

 

 

Nicht alles passt zu mir

Ich biete meine Grafik& Design Dienstleistungen auf Basis des Kleinstgewerbe (§ 19 UStG) an. Daher kann ich nur an Wochenenden und meiner freien Zeit an den Projekten arbeiten. Nichts für ganz Eilige.

 

 

 


Lebenslauf

  

Berufliche Erfahrung:

Grafik& Design im Nebengewerbe

2013- bis heute

 

Brand & Marketingmanagement bei 

mittelständischen Herstellern und Großhandelsunternehmen

1997- bis heute

 

Ausbildung:

Online Marketing Manager (IHK) 2020-2021

Grafik Design Prg. (OfG) 2019

Innenarchitektur (FU Hamburg) 2012-2014

Markekting-Fachkauffrau (IHK) 2001-2003

Werbekauffrau 1994-1997

Abitur 1994

 

Mitglied im HEILBRONNER KUNSTVEREIN



Kerstin Klemm www.kerstinklemm.com

 ® Alle Rechte vorbehalten